reflections

Montag ...

Joah, heute is Montag, der erste Tag in dieser Woche

Und das ganze noch 3 mal ... Praktikum ... beim Zahnarzt ... ich darf mich ned hinsetzten -.- ich alte Omma xD Egal. Das is trotzdem voll toll da, sind alle sau nett und cool, vorallem Maria, die skateboarded nämlich :D I.wann muss die mir das mal beibringen xD 

 

Wenn ichs ned vergesse, schreib ich morgen über meinen 2. Tag bei Dr. R. Kähler und Dr. G. Kähler und der Team *muhahaha*

21.1.08 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung