reflections

Silvester <3

Uiiiii, Happy new Year to alle of you ♥

Aiii, Silvester was great ♥ I love this time of the year :D 

Naja ... Silvester ... Dieses Jahr war ich mal nich hier im Allermöhe -.- Sondern in Glinde :D bei ner Freundin. Wow .... ich hatte echt Spaß. War ganz lustig :D Naja ... wir waren eben draußen n bisschen böllern ... und Spaß haben :D Gefeiert hab ich dieses mal mit Franzii, Alina der Pennerin , ihrem Freund Marcus :s, noch nem Freund Phillip :s und dann noch Thore :s bei dem wir dann auch feiern durften :D Naja ...

 

Hoffe ihr alle, die das heir lesen xD, habt schön gefeiert und hattet very much fun :D Und habt ned zu viel gesoffen

Happy New Year, und haltet eure guten Vorsätze auch ein

 

Byebye Shariii

1.1.08 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung