reflections

Ricardo <3

Dieser Blog is jetzt mal für nen Freund ... Du bist sogut wie mein beste Freund ... auch wenn ich dich ncih real kenne, bist du mir echt sau wichtig. Ich will dich niemals verlieren, dafür bist du mir einfach zu wichtig!

Und ich hoffe, das du es schaffst, denn wenn nich, wüsst ich nich, was ich machen würde :s Du bist mir wie schon geschrieben echt sau wichtig und du sollst nich gehen !!!!!!!!!!! Und ich wäre nich die einzigste die dich so vermissen würde, und ich hoffe du weißt das

Naja ich hör jetzt auch mal auf zu schreiben, weil ich gleich nur noch Mist schreiben würde xD 


Byebye :D Shariiii

6.1.08 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung