reflections

Buh <3

Huhuuuuu, bin wieder da xD
Hab das totaly vergessen :D Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich hab Hunger -.-

 

Nungut ... Ich hab grad nen Blog von ner Freundin gelesen, sie hat über den geschrieben, den sie liebt, doch wird er es nie lesen geschweigedenn verstehen :D Aber sowas is doch sueß sowas zu schreiben ^^ Naja ... Und ich sie will 1 Jahr in die USA ... das wird ne laaaaaaaaaaange Zeit ohne Lynne ... einersiets GUT aber auch SCHLECHT Naja .... ich erzähl mehr über ihr Jahr in den USA wenns denn so weit is und es sich rausgestellt hat, dass sie üebrhaupt fährt :D

 

Naaajaaaaaaaaaa ... Ich weiß ned was ich noch erzählen soll ...  Okay ....

 

Bis zum nächsten mal, byeeeeeee Shariiii

 

5.1.08 18:01

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emotional.leak / Website (5.1.08 18:15)
wieso einerseits gut & einerseits schlecht? :P


Shari (5.1.08 18:21)
xD
schlecht: weil ich/wir sie vermissen werden xD
gut: mal was anderes ein jahr ohne sie ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung