reflections

Silvester <3

Uiiiii, Happy new Year to alle of you ♥

Aiii, Silvester was great ♥ I love this time of the year :D 

Naja ... Silvester ... Dieses Jahr war ich mal nich hier im Allermöhe -.- Sondern in Glinde :D bei ner Freundin. Wow .... ich hatte echt Spaß. War ganz lustig :D Naja ... wir waren eben draußen n bisschen böllern ... und Spaß haben :D Gefeiert hab ich dieses mal mit Franzii, Alina der Pennerin , ihrem Freund Marcus :s, noch nem Freund Phillip :s und dann noch Thore :s bei dem wir dann auch feiern durften :D Naja ...

 

Hoffe ihr alle, die das heir lesen xD, habt schön gefeiert und hattet very much fun :D Und habt ned zu viel gesoffen

Happy New Year, und haltet eure guten Vorsätze auch ein

 

Byebye Shariii

1.1.08 16:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung