reflections

Archiv

Silvester <3

Uiiiii, Happy new Year to alle of you ♥

Aiii, Silvester was great ♥ I love this time of the year :D 

Naja ... Silvester ... Dieses Jahr war ich mal nich hier im Allermöhe -.- Sondern in Glinde :D bei ner Freundin. Wow .... ich hatte echt Spaß. War ganz lustig :D Naja ... wir waren eben draußen n bisschen böllern ... und Spaß haben :D Gefeiert hab ich dieses mal mit Franzii, Alina der Pennerin , ihrem Freund Marcus :s, noch nem Freund Phillip :s und dann noch Thore :s bei dem wir dann auch feiern durften :D Naja ...

 

Hoffe ihr alle, die das heir lesen xD, habt schön gefeiert und hattet very much fun :D Und habt ned zu viel gesoffen

Happy New Year, und haltet eure guten Vorsätze auch ein

 

Byebye Shariii

1.1.08 16:54, kommentieren

Buh <3

Huhuuuuu, bin wieder da xD
Hab das totaly vergessen :D Aber jetzt bin ich ja wieder da und ich hab Hunger -.-

 

Nungut ... Ich hab grad nen Blog von ner Freundin gelesen, sie hat über den geschrieben, den sie liebt, doch wird er es nie lesen geschweigedenn verstehen :D Aber sowas is doch sueß sowas zu schreiben ^^ Naja ... Und ich sie will 1 Jahr in die USA ... das wird ne laaaaaaaaaaange Zeit ohne Lynne ... einersiets GUT aber auch SCHLECHT Naja .... ich erzähl mehr über ihr Jahr in den USA wenns denn so weit is und es sich rausgestellt hat, dass sie üebrhaupt fährt :D

 

Naaajaaaaaaaaaa ... Ich weiß ned was ich noch erzählen soll ...  Okay ....

 

Bis zum nächsten mal, byeeeeeee Shariiii

 

2 Kommentare 5.1.08 18:01, kommentieren

Ricardo <3

Dieser Blog is jetzt mal für nen Freund ... Du bist sogut wie mein beste Freund ... auch wenn ich dich ncih real kenne, bist du mir echt sau wichtig. Ich will dich niemals verlieren, dafür bist du mir einfach zu wichtig!

Und ich hoffe, das du es schaffst, denn wenn nich, wüsst ich nich, was ich machen würde :s Du bist mir wie schon geschrieben echt sau wichtig und du sollst nich gehen !!!!!!!!!!! Und ich wäre nich die einzigste die dich so vermissen würde, und ich hoffe du weißt das

Naja ich hör jetzt auch mal auf zu schreiben, weil ich gleich nur noch Mist schreiben würde xD 


Byebye :D Shariiii

6.1.08 19:50, kommentieren

Montag ...

Joah, heute is Montag, der erste Tag in dieser Woche

Und das ganze noch 3 mal ... Praktikum ... beim Zahnarzt ... ich darf mich ned hinsetzten -.- ich alte Omma xD Egal. Das is trotzdem voll toll da, sind alle sau nett und cool, vorallem Maria, die skateboarded nämlich :D I.wann muss die mir das mal beibringen xD 

 

Wenn ichs ned vergesse, schreib ich morgen über meinen 2. Tag bei Dr. R. Kähler und Dr. G. Kähler und der Team *muhahaha*

21.1.08 19:37, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung